– Abgesagt! Die Veranstaltung findet nicht statt! –

15. Brechener Volks- und Straßenlauf

powered by

am Samstag, den 28.03.2020

– Abgesagt! Die Veranstaltung findet nicht statt! –

Logo

LG Brechen sagt  15. Volks- u. Straßenlauf ab !

Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus und der diesbezüglichen Empfehlung der öffentlichen Stellen hat das Organisations-Team der LG Brechen entschieden, die Laufveranstaltung, die für den 28. März geplant war, abzusagen.

Die Laufveranstaltung wurde bereits 14 mal von der LG durchgeführt und es waren  immer mehr als 500 Läufer am Start. 130 Läufer waren bereits per Online-Meldung für den diesjährigen Lauf gemeldet.

Das Organisations-Team bedankt sich bei der Gemeinde für die konstruktive Unterstützung von Plan B, da sich die Sanierung der Emstalhalle verzögert und die Halle nicht zu Verfügung steht.

Ebenfalls bedanken möchte sich das Team bei allen Sponsoren des Laufes, die noch einmal persönlich kontaktiert werden.

Ein Dank geht auch an die vielen Helfer, das DRK und die Feuerwehren der Gemeinde, die bereits für den Lauf zugesagt haben.

Unabhängig von der Absage der Laufveranstaltung, wird am Samstag,  14. März ab 15 Uhr, der Wiesenweg entlang der Bahn (Flachsau) von den Mitgliedern der LG Brechen befestigt. Jeder Helfer ist willkommen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: