Termine…Termine…Termine

Leichtathletikgemeinschaft des TVN und der TSG

Termine…Termine…Termine

Silvesterlauf mit Brunch:

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

das Jahr 2014 geht seinem Ende entgegen und wie es schon fast Tradition ist, wollen wir uns an Silvester noch einmal gerne mit Euch allen zum Laufen mit anschließendem Brunch in der Gaststätte des Turnvereins/Jahnstraße treffen.

Es wäre schön, wenn Viele….Viele.. kommen !

Treffpunkt zum Laufen ist am 31.12.2014 um 10 Uhr an der Turnhalle/Jahnstraße in Niederbrechen.

Wer nicht mitlaufen kann, will, ist trotzdem herzlich eingeladen und sollte ca. 11.15 Uhr vor Ort sein. Helfer, die das Frühstück vorbereiten wollen sind herzlich willkommen.

Bringt bitte jeder etwas zum frühstücken mit. Eine Bullsheet-Liste zum Eintragen, wer was mitbringt, wird von Lars noch rundgeschickt.

Wir freuen uns auf einen schönen Jahreslaufabschluss mit euch.

Ute Heun-Eufinger und Margit Friedrich

Saisonabschlussfeier: 23.01.2015 (weitere Infos folgen)