Kaiserslautern

Leichtathletikgemeinschaft des TVN und der TSG

Kaiserslautern

Süddeutsche Meisterschaften U18 – 05.07.2015

Bastian Trost startete in Kaiserslautern über 800 m. Bei Temperaturen um 38 Grad herrschten für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer äußerst schwierige Bedingungen. Insgesamt gingen 16 Läufer über 800 m an den Start, aufgeteilt in 2 Läufe. Im ersten Lauf, in dem Bastian startete, ging es in der Anfangsrunde mit einer Durchgangszeit von 1:05 Min. recht langsam los. Bastian setzte sich dann mit zwei weiteren Läufer an die Spitze und legte die 2. Runde in knapp einer Minute zurück.

In diesem Lauf wurde er 3. in 2:05:20 Min. und blieb nur wenig über seiner Bestzeit. Die Teilnehmer des 2. Laufs waren alle schneller, so dass er insgesamt den 11. Platz belegte.

SüddeutscheM