Altenstadt

Leichtathletikgemeinschaft des TVN und der TSG

Altenstadt

Hessische Crossmeisterschaft VfL Altenstadt – 16.02.2020

6000 m

  1. AK M70 Hecker, Herbert  LG Brechen 27:33 min

Ergebnisse

Erfolgreiche Titelverteidigung in der AK M70 durch Herbert Hecker!

Auf einem Reit- und einem angrenzenden Wiesengelände war eine 1,5 km lange Strecke abgesteckt.

Der Kurs mit einigen Hindernissen musste von den Altersklassenläufern  4 x zurückgelegt werden. Eine zusätzliche Herausforderung für die Läufer war, der teilweise sehr weiche Boden und der böige Wind auf dem offenen Wiesengelände.

Nachdem Hecker in der 2. Runde seine Konkurrenten vom TUS Griesheim überholte, konnte er  mit einem langgezogenen Schlussspurt in der letzten Runde auch noch den vor ihm liegenden Altersklassenläufer aus Hommertshausen klar distanzieren.

Die LG Brechen gratuliert ihrem Hessenmeister!!!