Mina Antonia Dehbashi wird 5. bei den Hessischen Hallenmeisterschaften!

Leichtathletikgemeinschaft des TVN und der TSG

Mina Antonia Dehbashi wird 5. bei den Hessischen Hallenmeisterschaften!

Toller Erfolg mit neuer persönlicher Bestleistung für Mina Antonia Dehbashi bei den Hessischen Hallenmeisterschaften der Jugend U20/U16 in der Halle im Sportzentrum Kalbach, Frankfurt am Main am 10.02.2024

Gleich bei ihrer ersten Teilnahme an einer Hessischen Meisterschaft konnte Mina Antonia Dehbashi im Kugelstoßen der Altersklasse W 14 in der Halle im Sportzentrum Kalbach voll überzeugen.

Mina ließ sich in einem Teilnehmerfeld von 17 Starterinnen nicht aus der Ruhe bringen. Angereist mit einer persönlichen Bestleistung von 8,37 m konnte Mina sich im Vorkampf im dritten Versuch bereits auf eine Weite von 8,53 m steigern, was zunächst Platz 5 bedeutete.

Im Endkampf der besten acht Athletinnen aus dem Vorkampf konnte Mina die 3kg-Kugel im letzten Versuch sogar noch auf eine hervorragende Weite von 8,91 m wuchten. Dies bedeutete auch am Ende des Wettkampfes den 5. Platz und einen tollen Erfolg, zumal Mina eigentlich noch zur Altersklasse W 13 zählt und alle übrigen Teilnehmerinnen bereits der W 14 angehörten.