Saisonabschlussfeier und Lauftreffjubiläum

Beim Saisonabschluss der LG Brechen gab es in diesem Jahr eine Menge zu feiern. Die Saison 2014 war wieder mit zahlreichen Titelgewinnen verbunden. Herausragend sicher der Hessenmeistertitel von Lars Breuer in der M50/Marathon. Aber auch 30 Kreismeistertitel konnten über die verschiedensten Distanzen erlaufen werden.

Geehrt wurden auch die Gewinner der verschiedenen vereinsinternen Pokalwertungen (Ausdauer etc.). Unser Trikotsponsor Sascha Kurz (Goldlotse) überreichte die Preise für den Wettkampfpokal. Besonders anzumerken sind auch unsere 4 erfolgreichen Marathon-Damen der vergangenen Saison.

Vor gut 20 Jahren startete der Lauftreff; quasi die Wiege der LG Brechen, die in 2015 ihr 10jähriges Jubiläum feiert. Hans Walter Kremer hatte sein Foto-Archiv durchforstet und einen tollen Rückblick zusammengestellt.

Klassiker

KlassikerC

Saisonabschluss2014