Eschhofen

Eschhofen 1.Weitsprungmeeting-11.05.2016

Mit dem 1.Weitsprungmeeting hat nun auch der TV Eschhofen seine Bahnsaison eröffnet. Erstaunlicherweise waren gerade in den Jugendklassen mehr Teilnehmer am Start, als noch im letzten Jahr.

Beim Debüt für 2016 traten diesmal nur Springerinnen des TV Niederbrechen an, Gelegenheit eine Standortbestimmung für die Vorbereitung zu den Hessischen Mehrkampfmeisterschaften vorzunehmen.

Leider behinderte der böige Seiten- und Gegenwind alle Sportler erheblich, so dass sie Mühe hatten, den Absprungbalken zu treffen. Trotzdem gab es für die TV-Riege einige Bestleistungen zu registrieren.

Hier die Ergebnisse:

WJU18

Chiara Stillger                      4,16 m                                  6.

Carolin Rohletter                  3,92 m                                  7.

W15

Janina Friedrich                  4,54 m                                3.

Angelina Ratschker            4,52 m (pers.Best.)             4.

W14

Daria Stich                           4,06 m                                  1.

W11

Lea Spieker                          3,61 m (pers.Best.)            2.

Johanna Groß                     3,29 m (pers.Best.)             4.

W10

Finja Lohmann                   3,32 m (pers.Best.)             6.

Ida Schermuly (LG Brechen, W11, 8.mit 3,35m) im Anflug

Ida Schermuly (LG Brechen, W11, 8.mit 3,35m) im Anflug

Saisoneröffnung beim 1.Weitsprungmeeting des TV Eschhofen, Archivbild

Ergebnisse